Über uns

Warmes Essen, warme Herzen – so einfach ist das.

Wir bekochen unser Viertel. Nachbar für Nachbar für Nachbar, experimentierfreudig und traditionsbewusst, freundlich und prompt. Und schaffen so einen einladenden Ort, an dem Freunde und Familie zusammenkommen und sich wohlfühlen können. Unser Konzept ist simpel: Wir machen das Restaurant, in dem wir selber gern essen würden. Kommt vorbei! Erfreut Euch an alten Leibspeisen – oder entdeckt neue. Wir freuen uns auf Euch.

Drei Raum Bistro ist ein inhabergeführtes Restaurant mit einer großen Auswahl von Gerichten für jeden Geschmack. Als Familienunternehmen legen wir Wert auf eine herzliche Beziehung zu unseren Kunden. Persönliche Aufmerksamkeit und guter Service gehören für uns dazu. Erleben Sie bei uns aus erster Hand, was wir lieben: Gutes Essen und gute Gesellschaft. Beides teilen wir gern.


Gemütliche Abende bei Speis & Trank, schneller Mittagstisch, Sonnenterrasse im Sommer oder Frühstück am Wochenende, für jeden Geschmack etwas dabei.

IMG_0306-scaled.jpg